Der Erfolg hat uns zusammengeführt

Eine irre Geschichte verbindet uns als Unternehmer und Freunde. Wir kennen uns seit Ende der 80er Jahre und haben uns, ohne dies wirklich je geplant zu haben, nie aus den Augen verloren. Nach dem Studium sollten sich unsere Wege ein weiteres Mal kreuzen, als jeder von uns ein eigenes Unternehmen gegründet hatte und wir von diesem Zeitpunkt an verstärkt zusammen arbeiteten. Was wir beide gemeinsam hatten, war die Beratung. Während Marions Fokus einen betriebswirtschaftlichen Schwerpunkt hatte, war ich im Onlinemarketing und schon früh auf digitale Kundengewinnung bei regionalen Dienstleistern spezialisiert. Es dauerte nicht lange bis die Idee einer gemeinsamen Unternehmung geboren war. Marion war bereits in der Friseurbranche verankert und stellte sich äußerst geschickt dabei an, mir diese schmackhaft zu machen. Kurz und knapp - der Rest ist Geschichte und die Friseurberater waren geboren. Seit über 10 Jahren arbeiten wir nun erfolgreich mit unserem Team zusammen und bereuen keine Sekunde, uns dieser Branche angenommen zu haben. Es sind die Menschen, unsere Kunden und Partner, die unsere tägliche Arbeit so vielfältig und interessant machen. 

Marion Stahl & Felix Lang

„Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will!

Kontaktiere uns doch gleich für eine unverbindliche

Erstberatung

Telefon Office
06271 944 91 10
E-Mail Kontakt
kontakt@die-friseurberater.de